Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2017 13:51 Uhr
Thema: True Detective, Staffel 2 (BR) Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Haben wir dank der desaströsen Kritiken lange vor uns hergeschoben und waren eigentlich angenehm überrascht- wirklich schlecht war da gar nix, wenn man mal von dem völlig gaga inszenierten xtc Sex Party swat Einsatz absieht. Die Folge war echt Scheiße, aber der Rest war völlig ok. Gute Darsteller, gute Kamera, tolle Musik und eine...nun ja, nicht so wahnsinnig fesselnde Story, was uns aber nicht gestört hat, weil die Protagonisten ja alle samt und sonders so ihre eigenen, gut ausgearbeiteten Päckchen zu tragen hatten.

Hat mich an den besten Stellen an Elroys LA Romane erinnert. Was ich durchaus interessant fände, wenn die Drehbuchschreiber mal auf Elroys Schaffen losgelassen würden und HBO produziert.
< Auf diese Nachricht antworten >