Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2017 10:55 Uhr
Thema: Re:Fazit (ohne direkten Spoiler) jetzt mit direktem Spoi Antwort auf: Re:Fazit (ohne direkten Spoiler) jetzt mit direktem Spoi von Sascha

>EIne zweite Staffel... das ist mir dann auch irgendwie später in den Sinn
>gekommen. Falls es eine zweite geben wird, dann wäre das alles erst mal
>wieder rehabilitiert. Ich hab das vielleicht eher als Abschluss gesehen
>und war dementsprechend angebraten.


Wenn so kommen würde, wäre es ein 2. Firefly.

>> Aber ich bin trotzdem gespannt, wie es weiter gehen wird.
>
>Geht es denn weiter?


Steht wohl nich nicht fest. Laut der Miss Marlin, ist die Serie auf mehrere Staffel angelegt und alles was passiert ist, steht in einem größeren Zusammenhang zu späteren Ereignissen.
Sense 8 und Stranger Things haben es ja in eine Season 2 geschafft. Ich hoffe mal the OA schafft es auch. Hast Du schon gevotet?
Wobei ich diese immer kleiner werdenden Staffelgrößen schon etwas nervig finde. 8 Folgen scheint derzeit Standard bei AP und Netflix zu sein.
< Auf diese Nachricht antworten >