Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2017 10:47 Uhr
Thema: Re:Gooooliath (AP) Antwort auf: Re:Gooooliath (AP) von Don Cosmo
>>Mal wieder eine lustige Betonung eines Englischen Wortes, das man so ja auch in Deutsch kennt
>>(Mein Lieblingsbeispiel ist da immer Katastrophy).
>>
>>Zur Serie:
>>Ist erstaunlicherweise vom Ally Mc Beal Produzenten David E. Kelly, deshalb auch mal wieder eine Anwaltsserie (hat der schon mal was anderes gemacht).
>>Aber "etwas" tougher als man es sonst kennt, ok Office-Liebeleien gibt es auch.
>>Geht aber primär um einen Ex-Topanwalt, der gegen seine Top-Kanzlei, die eine große Militärtechnikfirma vertritt, in den Clinch geht.
>>Billy Bob Thornton spielt den schon so genial wie er den Killer in Fargo gespielt hat.
>>Ich fand den früher irgendwie doof, der ist aber mit seiner zurückhaltenden, ständig ironischen Art, echt klasse.
>>William Hurt als Oberfiesling ist auch klasse.
>>Klar ist es etwas "unrealistisch" was so um ihn herum passiert, war aber wohl abzusehen bei einer David gegen Goliath Geschichte sein.
>
>Werd hier mal nicht zum Wurzelgnom: jeder Satz ein Absatz!


Keine Ahnung wie das kam, mach ich sonst ja nicht so.

>BBT mag ich recht gerne, aber Anwaltsserie, hmmmm, nope.

Probiers mal, ist nicht so eine typische Anwaltsserie, find ich. BBT ist echt in Hochform.
< Auf diese Nachricht antworten >