Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2016 13:17 Uhr
Thema: Gooooliath (AP) Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Mal wieder eine lustige Betonung eines Englischen Wortes, das man so ja auch in Deutsch kennt
(Mein Lieblingsbeispiel ist da immer Katastrophy).

Zur Serie:
Ist erstaunlicherweise vom Ally Mc Beal Produzenten David E. Kelly, deshalb auch mal wieder eine Anwaltsserie (hat der schon mal was anderes gemacht).
Aber "etwas" tougher als man es sonst kennt, ok Office-Liebeleien gibt es auch.
Geht aber primär um einen Ex-Topanwalt, der gegen seine Top-Kanzlei, die eine große Militärtechnikfirma vertritt, in den Clinch geht.
Billy Bob Thornton spielt den schon so genial wie er den Killer in Fargo gespielt hat.
Ich fand den früher irgendwie doof, der ist aber mit seiner zurückhaltenden, ständig ironischen Art, echt klasse.
William Hurt als Oberfiesling ist auch klasse.
Klar ist es etwas "unrealistisch" was so um ihn herum passiert, war aber wohl abzusehen bei einer David gegen Goliath Geschichte sein.
< Auf diese Nachricht antworten >