ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2016 21:12 Uhr
Thema: Re:Eisblumen! Antwort auf: Re:Eisblumen! von Knut
>>Am Fenster (außen). Endlich mal wieder schön kalt! -5° heute Nacht, nun klarer Himmel. So kann das Jahr enden...
>
>Joh, das erste mal, dass es in den 3fach Fenstern hinter der äußersten Scheibe gefroren und nicht beschlagen war. O_o
>Erstaunlich auch, dass es hier im Westen nebelig blieb, während wir am Flaucher in der Sonne spazierten.
>Ich habe das erstemal seit ca. 30 Jahren Böller gekauft (shame on me), weil hier echt wenig zu sehen ist.


Kein Grund sich zu schämen. Ab sofort einfach jedes Jahr etwas mehr kaufen dann gleicht sich das mit der Zeit wieder aus!

>Derzeit ist aber die Suppe so dicht, wenn das morgen auch so ist, werde ich meine eigenes Feuerwerk  nicht sehen können, die Sicht ist unter den 30m, die die Dinger hoch fliegen sollen. LoL
< Auf diese Nachricht antworten >