Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2016 19:05 Uhr
Thema: Re:Vaiana Antwort auf: Vaiana von turzilla
>Turzillamann war es zuviel Gesinge, Yuna und mir hat er gefallen. Die deutsche Synchro ist nicht ganz optimal aber der Titelsong mit Helene Fischer ist großartig.

Hmmm, Helene Fischer ist mal ein Grund die deutsche Synchro noch mehr zu meiden!!
Ich mag ja Gesang in den Filmen.

>Dieses Mal keine Lovestory und keine sprechenden Tiere. Ein Halbgott, ein verrücktes Hähnchen, ein mutiges Mädchen, eine ausgeflippte Oma und der Ozean. Gefiel mir besser als Merida, Zoomania und die Eiskönigin, mein (animierter) Disney-Lieblingsfilm allerdings immer noch Rapunzel.

Klingt gut, hatte keine großen Erwartungen nach dem Trailer an den Film, aber das ändert sich nun!

Wer hat sich eigentlich den Titel ausgedacht? Das pubertäre Ich denkt sich da einen Buchstaben hinweg und einen hin...
< Auf diese Nachricht antworten >