Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2016 13:14 Uhr
Thema: Re:Zigaretten- vs. E-Zigarettenrauch Antwort auf: Re:Zigaretten- vs. E-Zigarettenrauch von Don Cosmo
>>
>>Dieser süßliche Duft nach Vanille oder Erdbeere, wo man zuerst denkt "Oh,
>>Vanille, toll" oder "Oh, Erdbeere, toll" und danach sofort "Bäh, das kommt
>>aus seinem Mund!". Anders als z.b. beim normalen Zigarettenrauch. Buh!
>
>Dann küss Felix eben nicht mehr auf den Mund! Der wird schon sehen, was er davon hat.


Solange er noch nicht den Zusammenhang von Furzgeruch und der Tatsache, dass andrer Leuts Arschpartikel es sich in seinem Nasen-Rachenraum bequem machen zieht, ist unser Liebesspiel, im Fachjargon auch als "Braune Beatmung" bezeichnet, keineswegs in Gefahr.

"Riecht immer so schön nach gekochtem Blumenkohl und Müllauto!"

Ebend!
< Auf diese Nachricht antworten >