Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2016 08:46 Uhr
Thema: Re:Star Trek: Beyond (BR) Antwort auf: Re:Star Trek: Beyond (BR) von ACG
>Ja ... hab ich. Ich fand en Anfang gut (mit dem alternden Kirk usw.) und auch das sie was aus der Enterprise Ära auf die Leinwand gebracht haben. Außerdem haben die Leute ganz gut interagiert und ich muß sagen das es alles nicht so schlimm war wie die Trailer vermuten liesen. Kurz: ich hab schon schlechtere Star Trek Filme gesehen.

Mir fehlte wie so oft ein Tempowechsel, der Storyaufbau, warum man in diesen Nebel fliegen soll, war gehetzt, die angebliche Gefahr dann dort gar nicht greifbar. Man flog recht tollkühn durch die Asteroiden und war dann quasi direkt hinter den zerberstenden Trümmern schon am Planet. Grundsätzlich am meisten geärgert hat mich die Szene, in der sie noch mal im Saucer waren, da runterrutschen und ... argh, das war alles so dumm.

>Das ist in dem Thread nun wirklich kein Argument! Aber den hatte ich nicht auf dem Schirm... Bayern Fan bist du aber?

Mich interessiert BL wenig bis gar nicht, früher war ich öfter bei den 60ern (Grünwalder Stadion ist in Sichtweite), aber ich schaue dadurch, daß Snoopy viel Sport verfolgt und für Bayern und Herta ist, wohl wenn, dann Spiele der Bayern. Aber sie schaut und fiebert auch bei internationalen Spielen der Borussen oder sogar Wolfsburg mit.
Mir ist eigentlich nur Müller und Boateng sympathisch. Und Pep fand ich klasse...
< Auf diese Nachricht antworten >