Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.12.2016 19:50 Uhr
Thema: Re:Aus für Veggie Schnitzel? Antwort auf: Re:Aus für Veggie Schnitzel? von Felix Deutschland
>Die offensichtlichen Vorteile sind natürlich irrelevant. Genauso wie die Regulation von E-Smoking-Liquids, die ja sicherlich nicht erfolgt, weil die lieben kleinen die leckeren Essenzen so gern in sich reinkippen (Dann würde ja auch Toilettenreiniger nur noch in mehrfach versiegelten Portionspackungen mit Beilagenzettel verkauft werden), sondern weil die Tabakindustrie gemerkt hat, dass ihr da Ungemach droht, und ein bißchen auf Entgegenkommen der Politik pressierte. Man kennt das ja, und man muss auch keine Intelligenzbestie sein, um sowas zu durchschauen.

Schlimm sind auch die Leute, die den Scheiß dann glauben. Hatte neulich ernsthaft einen Tabakraucher gehört, der erzählt hat, dass E-Zigaretten ja schädlich sein sollen. Ja, sind sie vermutlich. Aber schädlicher, als das Zeug, dass Du Dir da gerade reinpfeifst? Sicher nicht. Aber Tabak ist ja Natur und E-Zigaretten Chemie!

>Aber so ein Sommerlochthema zwischen den Jahren und in so einem Klima zu positionieren... zumindest an Chuzpa scheint es im Bundeslandwirtschaftsministerium derzeit nicht zu mangeln.

War ja schon immer eine Stärke der Union. Dumme Ideen so lange auszutreten, bis einer Mutti nachgibt. Und in ein paar Jahren will's wieder keiner gewesen sein, aber der Scheiß ist trotzdem da und keiner räumt ihn weg.
< Auf diese Nachricht antworten >