NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.12.2016 13:05 Uhr
Thema: Re:OK, ein letztes Mal blamieren dieses Jahr! Antwort auf: Re:OK, ein letztes Mal blamieren dieses Jahr! von Don Cosmo
>>Habe mal eingereicht.
>
>Finde super, daß Du immer mitmachst. Hab es zwar ab und an tatsächlich vergessen, aber wenn ich dran denke und die Tage davor nur ein paar zusammenkratzen kann, hab ich nicht den Ehrgeiz/zu viel Stolz, wirklich mit zu machen!


Mittlerweile ist das bei meinem Punkteschnitt ja egal. Ansonsten hätte ich NIE eine Runde mitmachen dürfen. :D

>>Ich hoffe, dass Sascha schlechter ist!
>
>Es wohnen zwei Seelen in Dir: "Dabei sein ist alles" und "Hauptsache nicht letzter".


Richtig. Wobei Sascha in letzter Zeit nicht mal ansatzweise Letzter war, afair.
Würde jeder, der die Beiträge liest/sieht mitmachen, wäre ich wahrscheinlich sogar im oberen Durchschnitt dabei. Viele Leute, die nicht 15+ erkennen, werden gar nicht erst einreichen. Da bin ich mir sicher.
< Auf diese Nachricht antworten >