Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2016 20:53 Uhr
Thema: Re:Aus für Veggie Schnitzel? Antwort auf: Re:Aus für Veggie Schnitzel? von dixip
>also wenn CSU + CDU Niedersachsen (Agrarland mit viel Tierhaltung) so klar dafür sind, ist doch was faul, sprich da sprechen die Interessen der Landwirtschaft, die in CDU/CSU zweifellos ihre stärksten Verbündeten in der Politik haben.

Jo, das übliche Propagieren von wohlfeilem Mongolismus, weil's grad passt und die Leute vor lauter Terrormusels auch mal was brauchen, wofür es sich wirklich zu kämpfen lohnt, nämlich semantische Haarspalterei für Deppen.

Vegane Wurst aus deutscher Produktion ist schon seit dem 19. Jahrhundert ein weltweiter Hit, und niemand hat sich bis heute darüber aufgeregt, dass die gute Ware natürlich VÖLLIG FALSCH benamt ist:

[https://de.wikipedia.org/wiki/Erbswurst]

Aber natürlich kann man mit so nem Quatsch bei den üblichen Hirnsparern billig Punkte sammeln und nebenbei das Profil als hochwichtiger Landwirtschaftsminister und knallharter Machertyp schärfen.

Edit: Nicht wirklich vegan, aber nach den Maßstäben von Sojawurstverächtern de facto vegetarisch, da Fleisch nur in Aromaform vorhanden und nicht in schön saftigen Brocken, wie bspw. in Whiskas oder meiner Aorta.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 28.12.2016 20:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >