Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2016 09:28 Uhr
Thema: Re:2018, ganz sicher, versprochen, diesmal wirklich!! Antwort auf: 2018, ganz sicher, versprochen, diesmal wirklich!! von Don Cosmo
>[http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-12/ber-flughafen-berlin-brandenburg-eroeffnung-verschoben]
>
>Ich hatte damals ja auf 2016 getippt, ich naives Schwein. Aber "damals" war auch schon vor knapp 4 Jahren...


Sollen sich mal zusammenreißen. Wenn die fertig sind, werden sich endlich alle auf S21 konzentrieren. Das könnte etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen und die News dazu gehen etwas unter.

Besonders Grubes "Also ich wollte das Projekt ja eh nicht haben!" war sensationell. Auch "Das Gestein hier ist ja eher ungünstig" für den Tunnelbau und könnte daurhafte Wartung nach sich ziehen." war spitze. Wenn doch nur jemand vorher darauf hingewiesen hätte, dass das so ist!
< Auf diese Nachricht antworten >