ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.12.2016 21:40 Uhr
Thema: Re:Star Trek: Beyond (BR) Antwort auf: Re:Star Trek: Beyond (BR) von Don Cosmo
> >Argh. Der fehlt in meiner Liste. Dabei hab ich gestern noch über ihn gesprochen :(
>
>Erinnere ich mich eigentlich falsch, daß Du den Film gut fandest?


Ja ... hab ich. Ich fand en Anfang gut (mit dem alternden Kirk usw.) und auch das sie was aus der Enterprise Ära auf die Leinwand gebracht haben. Außerdem haben die Leute ganz gut interagiert und ich muß sagen das es alles nicht so schlimm war wie die Trailer vermuten liesen. Kurz: ich hab schon schlechtere Star Trek Filme gesehen.
>
>>PS: Glückwunsch, drüben will dich jemand entsperren lassen?! O_o
>
>Bin nicht ich, sondern COSMO_SKITT (oder so). Bin ja auch nie wo gesperrt worden...


Das ist in dem Thread nun wirklich kein Argument! Aber den hatte ich nicht auf dem Schirm... Bayern Fan bist du aber?
< Auf diese Nachricht antworten >