rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.12.2016 14:26 Uhr
Thema: Re:19.05.2017 Antwort auf: Re:19.05.2017 von Sascha
>
>> Meinst Du jetzt das überambitionierte Fincher-Kammerspiel oder die durchgeknallte
>> Froschfresser-Skurilität? ;OP
>> Nein, ernsthaft: Sucker Punch, Assassins Creed oder 47 Ronin... das sind
>> Desaster. Davon ist Prometheus dann doch ein ganz schönes Stück entfernt.
>
>Von denen anderen hat wohl niemand wirklich etwas erwartet.
>Da war Prometheus schon ein ganz anderes Kaliber.


Ehrlich gesagt, hatte ich mir zumindest von Sucker Punch mehr erwartet, als die Fiebervision eines Nerds mit gestörtem Frauenverständnis. Und auch in 47 Ronin hatte ich wg. Reaves (den ich halt sehr mag) durchaus etwas Hoffnung gesetzt. Sei es drum, dennoch ist Prometheus mMn meilenweit davon entfernt ein Desaster zu sein. :o)
< Auf diese Nachricht antworten >