Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2016 17:14 Uhr
Thema: Re:Da hätte ich auch mal wieder Bock drauf! Antwort auf: Da hätte ich auch mal wieder Bock drauf! von Don Cosmo
>Kann aber nie an mich halten. Esse immer einen Teller mehr, als klug wäre! :)
>Das letzte mal gemacht, als die Kids aus Berlin da waren, die ja lange Zähne gemacht haben wegen dem Wurzelgemüse darin.


Ich koche immer so 5 Liter (früher 9l, aber wir haben keinen so großen Topf mehr für den Induktionsherd).
Bolognesesauce wird besser mit der Zeit im Tiefkühler!
Ist aber auch keine klassische Bolognese, sondern eher so ein 50:50 mix Bolognese und Napoli, also 500g Fleisch auf 4 kleine Dosen Tomaten; ist ein Familienrezept.

***Diese Nachricht wurde von Knut am 24.12.2016 17:39 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >