ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2016 21:40 Uhr
Thema: NCIS Spoilerei Antwort auf: Re:Die Presseheuchlerei von Sascha
>
>> Zudem die Sache mit dem Ausweis. Jeder der schon mal eine Folge NCIS gesehen
>> hat sollte wissen das Abby nicht zum Auto kommt sondern dieses zu ihr...
>
>Das ist ein schöner Einwand! Vielleicht hätte man bei der Wichtigkeit der
>Sache aber vorher schon mal einen Blick reinwerfen können. Aber da sah es
>drinnen wahrscheinlich etwas unübersichtlich aus.
>

Machen die bei NCIS ja auch. Also mal so grob drüberschauen. "Ah eine blutige Axt. Könnte was mit der Sache zu tun haben!" Abby findet dann raus das es nur Marmelade ist und entdeckt eine Digicam, welche die letzten Minuten der Fahrt aufgenommen hat.
Allerdings nur das Schiebedach, weswegen sie aus den Reflexionen ein schwarz/weiß Video der Tat erstellt auf dem eindeutig ein Perlenohring aus Fiji (auf deutsch echt Fidschi) zu erkennen ist. Damit ist der Fall klar: Die eifersüchtige Ehefrau des letztendlich zwar doch treuen aber halt auch etwas doofen Marines wars.

Apropos doof:

[https://www.youtube.com/watch?v=yMPCN2hGXvo]

>Guckst du noch die aktuellen Folgen? Also die ohne... hmm, weißt du das
>schon? Aber du guckst afair auf deutsch, gelle?


Ja ich schau es noch, auf deutsch. Und keine Sorge, es ist hier auch schon so weit. Müßten schon bei der 3. oder 4ten Folge der neuen Staffel sein. Ich hab mir vorher schon nen Spoiler gezogen und habe die letzten 5-6 Folgen immer drauf gewartet was passiert. War dann etwas komisch (weil gehetzt) und emotional zugleich.
Sie haben es auch genutzt um den Ton etwas zu ändern.
Jetzt gibts nen etwas entspannteren Gibs. Und die Agents Fez und Esposito konnte ich früher schon gut leiden von daher geht es schon i.O.
< Auf diese Nachricht antworten >