Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2016 20:52 Uhr
Thema: Re:Das Feiertagsmenü - was gibt's? Antwort auf: Re:Das Feiertagsmenü - was gibt's? von Knut
>Ja, das war für 7,50 eher naja, mit trocken Brotstücken.
>Die Raclettebaguettes klnagen net so doll, sahen dann aber doch ziemlich gut aus.... :-/ Nächstes Jahr.


Das Fondue auf dem Tollwood ist ziemlich gut. Dieses Baguette wollte ich auch mal testen, das war das mit dem Speck...?

>Aber Ziegenkäse warm ist sehr mild vom Geschmack, nicht zu vergleichen mit kaltem Ziegenkäse. Man kann das auch herzhaft mit einer Scheibe Frühstückspeck machen.

Wir haben erst mal genug Sach, eher würde ich noch Feldsalat mit Speck und Granatapfel haben wollen. :-D

>Ne, nicht mit Mayo. Wir sind aber mega faul heuer, der ist vom Vinzenz. :()

Der ist (je nach Filiale) ziemlich okay. Kugler's ist aber mein Favorit aus der Büchse...

>Ja, deshalb haben wir auch das Käsefondue probiert, habe ich noch nirgends geshen und gerochen hat es fein (war aber wahrscheinlih´ch der Raclettekäse).

Vor 3-4 Jahren war es noch so, daß man einen Topf, den man auf diese Konstruktionen am Tisch gestellt hat. Da war Kohle drin und das Fondue blieb heiß. Hat sich wohl net gelohnt...

>Die fränkische Bratwurst (vom Holzkohlegrill) in Garmisch war ein herber Absturz gegen die vom Heckl (waren nochmal am Donnrstag da), was man sich aber fast hätte denken können.

Hab da immer die weiße Monster gegessen, die ist schon okay. Aber klar, Heckl regiert!!
< Auf diese Nachricht antworten >