Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2016 19:53 Uhr
Thema: Re:Das Feiertagsmenü - was gibt's? Antwort auf: Re:Das Feiertagsmenü - was gibt's? von Knut
>Käsefondue hatten wir heute in Garmisch auf dem Weihnachtsmarkt.

Käsefondue fanden wir dort net so prall, das Raclette hingegen kann was.

>Scheibe Baguette, Scheibe Ziegenkäse, Honig und Italienische Kräutermischung, im Ofen backen,  bis der Käse zerläuft, könnte ich da noch empfehlen, wenn man schon den Backofen an hat.

Snoopy mag weder Honig noch Ziegenkäse.

>Bei uns wird es das erstmal klassisch Wiener mit Kartoffelsalat geben.

Kartoffelsalat mit Essig/Öl oder ... Mayo?!

>Ui gewagt, so etwas dort zu essen.
>Das ist ein Gericht, das beste Zutaten erfordert, sonst wirds übel.
>Wenn es wirklich gut gemacht, ist das schon lecker.


Wir haben heute unseren gekocht, war nach einer Stunde gar und super geworden. Da haben wir mal richtig gute Qualität erwischt, sonst immer 2-3 Stunden köcheln.
Naja, wir waren so entzückt, das zu entdecken, vor allem beim Einheitsbrei, den es sonst gibt. An 17 Ständen die selben 3 Würste, meh! Aber eigentlich hätte man das zurück bringen sollen...

>Wir fahren am ersten Richtung Bamberg und treffen uns dort mit guten Freunden in einem Schloss/Burghotel, zum Schlemmen.
>Deshalb am 2. wohl auch wieder nur was kleines, Spaghetti oderso.


Da wünsche ich euch viel Spaß und guten Hunger! :3
< Auf diese Nachricht antworten >