Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2016 08:44 Uhr
Thema: Re:Zelda Map 3D printed Antwort auf: Zelda Map 3D printed von Sascha
>
>[http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aRKOz4G_700b_v1.jpg]


Ziemlich cooles Teil, ALttP wäre wohl noch cooler, aber was mich erstaunt sind die Zeitangaben. Braucht man da mit dem Editor-Mode von Minecraft wirklich 6 Monate? Wahrscheinlich in der Freizeit und nicht am Stück... und dann in 6 Stunden angemalt!

Was mich aber wieder bei den NeinGags nervt, ist diese Scheisse am Ende mit der Potatoe und dem Aufruf, doch irgendwas in den Comments zu hinterlassen. Anstelle gescheite hochaufgelöste Bilder lieber ein großes zusammengepfuschtes JPG! Argh.

>Das aus Lego würde mir gefallen.

Finde es so klein und grazil genau richtig, das würde bei Lego doch deutlich größer ausfallen...
< Auf diese Nachricht antworten >