Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2016 07:51 Uhr
Thema: Re:ios 10.2!?! Antwort auf: ios 10.2!?! von Knut
>sollte es tatasächlich den Akku-Drain beseitigt haben?

Ist das beim SE ein spezielles Problem? Ich habe am Morgen nach einem Tag normaler Nutzung immer noch zwischen 60 und 40%. iPhone6.

>Ich habe mir ja zum Geburtstag ein neues SE gegönnt (ohne den Runden, wäre das nie passiert ).

Was kostet das in welcher Ausführung? Wenn Snoopys 5S mal geupdatet werden muss ... sie kommt mit der Größe des 6ers nicht klar.

>War aber nicht so richtig glücklich mit der vom SE so hoch gelobten Akkulaufzeit.
>Knapp ein Tag ist für ein neues Handy schon schwach, obwohl ich quasi schon alles smarte abgeschaltet habe und fast nur noch ein nacktes phone hatte.


Spiel halt nicht dauernd CandyCrush! Oder telefonierst Du wirklich viel damit? Ich telefoniere quasi gar nicht...

>10.2. gestern Nacht drauf und Akku jetzt erst 5% runter, sonst war, mit morgens frisch geladenem Akku, mittags schon locker 20% down.  

Vielleicht liegt es am Urlaub? Normalerweise ist nach dem Update immer mehr Aktivität, wenn neue Apps installiert werden müssen etc.
< Auf diese Nachricht antworten >