ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2016 18:30 Uhr
Thema: Re:Uhm, wo waren denn die ganzen Szenen aus dem ersten Trailer? Antwort auf: Re:Uhm, wo waren denn die ganzen Szenen aus dem ersten Trailer? von Sascha
>
>Es gab mal einen in den USA, der hat irgendeine Filmfirma verklagt, weil
>die im Trailer Szenen gezeigt haben, die dann nicht im Film vorgekommen
>sind. Weiß aber spontan nicht, was daraus geworden ist.
>
>Das passiert aber relativ oft, dass die im Trailer was zeigen und im
>Film fehlt es. Gab mal ein Übersichtsvideo, finde das aber nicht mehr. :(


Das war bei TFA ja auch so das es einge Szenen gab die im Film nicht vorkamen (Angriff aug das Schloss übers Wasser z.B.). Bei R1 ist es aber extrem gewesen, die haben aber wohl auch fast den halben Film neu gedreht (mit neuer Crew), was ja für einigen Wirbel gesorgt hatte.
< Auf diese Nachricht antworten >