membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2016 15:26 Uhr
Thema: Uhm, wo waren denn die ganzen Szenen aus dem ersten Trailer? Antwort auf: Rouge 1 von ACG
Die neueren Trailer habe ich absichtlich nicht gesehen, aber die meisten Szenen aus dem ersten (Teaser?)-Trailer tauchen nicht im Film auf. Die Szene an der Brücke mit dem auftauchenden TIE-Fighter, "This is a rebellion, isn't it? I rebel.", die Walker-Szene aus Bodenperspektive am Strand, ein paar Einstellungen mit dem weißen Cape-Bösewicht, die "Licht an"-Szene in der Jyn (?) in dem schwarzen Pilotsuit überrascht in die Kamera guckt, die Szene, wo sie in einem Pulk die Starbase (oder was das war) entlangrennen; und so gut wie der ganze Monolog von Forest Whitaker und die meisten seiner Trailer-Szenen.

Seltsam. Hatte jetzt auch was von Reshoots gelesen, vielleicht daran.

Edit: Hier hat einer die im fertigen Film fehlenden Trailer-Szenen nochmal zusammengeschnitten (glaube aber, da hat er ein paar Szenen drin, die doch im Film waren, Flüchtigkeitsfehler? Naja, jedenfalls sind auch die Einstellungen dabei, die ich oben aufgelistet hatte):




Zum Film: Guter Actionfilm, gerne gesehen, bietet Angriffsfläche, aber hat mir Spaß gemacht. Kein Fan von den CGI Charakteren. Ich dachte, die Technik sei schon weiter als das. Uncanny Valley, still.

***Diese Nachricht wurde von membran am 22.12.2016 15:30 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >