Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2016 11:23 Uhr
Thema: ios 10.2!?! Antwort auf: Apple iPhone ... & der Rest von Tux
sollte es tatasächlich den Akku-Drain beseitigt haben?

Ich habe mir ja zum Geburtstag ein neues SE gegönnt (ohne den Runden, wäre das nie passiert ).
War aber nicht so richtig glücklich mit der vom SE so hoch gelobten Akkulaufzeit.
Knapp ein Tag ist für ein neues Handy schon schwach, obwohl ich quasi schon alles smarte abgeschaltet habe und fast nur noch ein nacktes phone hatte.

Wenn man sich mal damit beschäftigt, ist es echt unglaublich, was da alles im Hintergrund abgeht, aber wohl immer noch so viel, dass wohl der Akku schnell leer läuft.

10.2. gestern Nacht drauf und Akku jetzt erst 5% runter, sonst war, mit morgens frisch geladenem Akku, mittags schon locker 20% down.  

we'll see.....
< Auf diese Nachricht antworten >