Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2016 17:27 Uhr
Thema: Re:Charlie-Chaplin-Fußstellung Antwort auf: Re:Charlie-Chaplin-Fußstellung von Don Cosmo
>>Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir liegt es am gewaltigen Scrotum, dem ich so etwas mehr Raum zur Entfaltung gebe.
>
>Wenn Du schreibst Scrotum, meinst Du dann eigentlich Bierbauch?


Da ist halt eine haarige Kugel, die den Blick auf die Waage verdeckt. Die Details kann man sicher noch weiter ausarbeiten.
>
>>Da Du dass ja scheinbar ernsthaft fragst, werfe ich einfach mal "anatomische Diversität" in den Raum. Man kann ähnliche Abweichungen unter den Menschen teilweise auch bei Haut- und Haarfarben entdecken.
>
>"Mammi, Mammi, warum hat Mutullu schwarze Haut?"
>"Weil Menschen anatomisch divers sind!"
>"Das erklärt ja gar nix, Du dumme Kuh!"


Immer noch besser als “Der Darminhalt schimmert durch's schwache Bindegewebe“.
< Auf diese Nachricht antworten >