Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2016 10:38 Uhr
Thema: Mitgemacht! Antwort auf: Dezember Rätsel - Hinweise #2 von Amian_3rd
>Fröh-he-liche Weihnacht überall! Ich verdenke es niemandem, der im Dezember keine Zeit fürs Quiz hat. :) Fünfzig Teilnehmer sind es bis jetzt, und nun möchte ich auch jene Leute erwähnen, die sich zwar Anfang 2016 in diesem Forum ein Spiel gewünscht, aber jetzt noch nicht teilgenommen haben:

Welches Quiz war es eigentlich genau, bei dem man den Wunsch hat äußern können?

>Icheherntion

Zumindest kenne ich Iches Wunschkandidat!

>3) Zum Titel 17 hatte ich schon Tips gegeben, es fällt aber trotzdem allen schwer - erst sieben Mal richtig. Also nochmal ein Hinweis: Die mit diesem Spiel versoftete Romanserie heisst auf deutsch D_E V_E_E_S_N_N R_I_H_ und auf englisch ist es T_E D_A_H G_T_ C_C_E. Gewünscht von Splunge!

DIE VIEHEISENEN REICHE ... Das macht doch gar keinen Sinn?!
THE DRATH GATE C---?? ... waas?
< Auf diese Nachricht antworten >