Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2016 11:47 Uhr
Thema: Re:Time Lapse GIF of Patrick Stewart Antwort auf: Re:Time Lapse GIF of Patrick Stewart von Rinoa
>Nein, ich sage lustige Sachen zerreden ist buh. Du schreibst ja nicht "nicht lustig nt", sondern erklärst immer langatmig, warum das genau nicht witzig ist....

Dabei vergisst Du einen ganz wichtigen Fakt: Ich schreibe zu vielen Postings von Sascha oder generell im Witze- oder auch jedem anderen Thread was, mal positiv, mal negativ, mal irgendwas dazwischen. Würde ich nur auf allem herumhacken, ja, das wäre nicht so toll. Das Forum schreibt sich aber nicht alleine und ...

>Gehts jetzt um Sascha?

... es geht nicht nur um Sascha, aber auch. Wenn Du Dir anschaust, daß er im aktuellen Joke-Thread 18 Postings hat, wo ich auf 9 geantwortet habe und ansonsten haben noch PUH (2mal), Du, Knut und ACG (je 1mal) geantwortet haben, ist halt auch klar, daß ich da wenigstens das Interesse versuche hoch zu halten. Wenn die Resonanz dann nicht ca 3/4 Antworten sind, sondern nur 1/4, kannst Du Dir ausmalen, wie viel Lust er hat, das weiter zu betreiben.

Ich will hier Sascha nicht zu nahe treten, aber ich unterhalte mich gerne mit ihm und dazu gehört auch, ihn zu triezen. Sehe ich Dich zu meiner Verteidigung springen, wenn er meine Mutter fett nennt und ihr alle Löcher stopfen will? Irgendwie nicht. Tja, wie kommt das bloß?

Zusammengefasst: Ja, ich schreibe auch negative Dinge, wenn ich Postings doof, alt oder sonstwas finde. Und ganz sicher schreibe ich auch mehr negative Sachen, als Du positive Sachen schreibst. Was letztendlich nicht an mir liegt, weil ich mir sonst maximal noch ein-zwei negative Sachen im Monat erlauben dürfte.

> Da gibts aber meist nix zu erklären.

< Auf diese Nachricht antworten >