Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2016 11:11 Uhr
Thema: Re:Warum hatte der Tatort gestern... Antwort auf: Re:Warum hatte der Tatort gestern... von Tux
>Im Tatort von Sonntag wurde das Tier aus der Tiefkühltruhe geholt und gut war. Deswegen den Tatort nicht zu schauen finde ich schon etwas seltsam. :)

Ich habe mich wie immer nicht informiert und hätte auch mit "Katze kalt stellen" nicht so das Problem gehabt. Snoopy hat allerdings irgendeine Ankündigung gelesen wo explizit drin stand, es werden Katzen "bei lebendigem Leibe in die Tiefkühltruhe gesteckt" und war davon wenig begeistert, zudem waren wir den halben Tag auf Weihnachtsmärkten und halbwegs groggy.

Finde Gewalt gegen Kinder und gegen Tiere aber in der Tat wenig prickelnd, Erwachsene können sich hingegen gerne abmessern und erwürgen. Der eine so, der andere so. Frag mal Deine Frau, ob die sich einen Tatort anschauen würde, bei dem man vorher weiß, daß 7-jährige Mädchen bei lebendigem Leibe erdrosselt werden.
"Aber, es sind doch nur Katzen!!"
< Auf diese Nachricht antworten >