Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2016 20:23 Uhr
Thema: Re:Warum hatte der Tatort gestern... Antwort auf: Re:Warum hatte der Tatort gestern... von Don Cosmo
>>Buuuh, bei Otto abgeguckt. Prof. Edelsen is not amused.
>
>Bei Otto kam die Katze doch in den Fleischwolf, wenn ich mich da recht entsinne.


Ofen, Gefriertruhe - der Fleischwolf am Ende war ja nur falscher Alarm.

>An was für Namen Du Dich erinnern kannst, hab grad noch Gaaaabi zusammengekratzt. Nur, wer spielte Gabi? Fand man die früher nicht heiß?! :google-google: ... Ute Sander ... Oh, ja, heiß!! Und heute?? ... :google-google: ... manchmal bleibt Erinnerung besser unberührt. 0_o

Ja gut, Achzigertussies sind heute halt auch nicht mehr so knackfrisch. Da ist diese Grenze zwischen MILF und Granny, die man nicht überschreiten sollte.
< Auf diese Nachricht antworten >