ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2016 19:22 Uhr
Thema: Re:Warum hatte der Tatort gestern... Antwort auf: Re:Warum hatte der Tatort gestern... von Sascha
>
>> Haben wir nicht geguckt, weil Snoopy in der Vorschau gelesen hat,
>> daß da einer Katzen bei lebendigem Leib in die Tiefkühltruhe steckt.
>
>War bestimmt nur zu ihrem Besten. :(
>

Hast du den denn gesehen oder nicht?
Das war imo nicht so wild (mir fällt gerade auf das e zumindest so ne Sache ist ne Sendung in der es hauptsächlich um Mord unter Menschen geht, wegen toter Tiere nicht anzusehen). Haben da ein paar aus ner Kühltrue geholt (und nen Hund).
Der Film zeigte imo wie man mit wenig Geld nen Shadowrun ähnlichen "Thriller" machen kann. Natürlich mit allen Unzulänglichkeiten der ÖR aber immerhin. Ich kenn mich da ja nicht so aus und weiß nicht ob das jetzt n Sonderfall war oder ob es da schon mal was in die Richtung gab oder geben wird.
Hm, der "Täter" erinnert mich auch an wen...

>Und zu den Balken, das gab's öfter schon und ist wohl dann eine Idee vom
>Regisseur/Kameramann. "Und was will er uns damit sagen? "Ich will gerne
>einen Kinofilm drehen, aber keiner lässt mich, deshalb mache ich beim
>Tatort Cinemascope für Arme."?" Offensichtlich genau so.
< Auf diese Nachricht antworten >