ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2016 12:40 Uhr
Thema: Re:Time Lapse GIF of Patrick Stewart Antwort auf: Re:Time Lapse GIF of Patrick Stewart von Don Cosmo
>>Der Witz ist, dass man aber auch mal was einfach so stehen lassen kann, ohne klugkackerig den Finger erheben zu müssen, wenn man weiß, wie es gemeint ist. Ist mir halt mehrfach aufgefallen, irgendwer (meist Sascha) postet was witziges, dann kommt der Con Domo daher mit erhoebenem Zeigefinger und Fakten, Fakten, Fakten, warum das aber nicht witzig ist. Lustige Sachen zerreden ist halt buh-huh.
>
>Wenn ich das genau interpretiere, dann willst Du mir sagen, was ich posten soll und was nicht, ja?
>
>Und wenn Du Dir anschaust, wie viele Postings von Sascha in den Haha-Threads GAR nicht beantwortet werden und wie oft ICH der einzige bin, der ihm antwortet, denke ich, daß ich mir das Recht herausnehmen kann, ab und zu Kritik zu äußern.
>
>Poste doch einfach ein "Haha. nt" dazu, wenn Du es komisch findest, das wäre ehrlicheres Feedback als anklicken, nix schreiben, weiter gehen.


"U must be fun at parties."
"Parties?"

***Diese Nachricht wurde von ACG am 19.12.2016 12:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >