Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2016 18:48 Uhr
Thema: Re:Busy a/f Antwort auf: Busy a/f von Felix Deutschland
>Aber gute Arbeit. Läuft gut und Hammerleute. Heute sehr wichtigen Stand erreicht, bin aber ziemlich erschossen jetzt gerade. Hab das erste mal seit einiger Zeit die Zeit und Muße, hier mal ein paar Worte zu hinterlassen.

Schön zu hören, das meinte ich mit dem "guten" Stress! :)

>Mainz ist auch eine ziemlich gute Stadt.

Wie ist denn da die Infrastruktur? Ist immer mein Gradmesser, ob mir das da taugen würde oder nicht.

>Bin ganz gerührt ob der Nachfrage!

Also zumindest mir fiel es deutlich auf, daß Du anderweitig beschäftigt bist. Zum Wochenende hin dachte ich mir, könnte man nachfragen...

>Hoffe, euch geht es auch gut!

Jetzt wieder, ja, muss ja weiter gehen. :)
< Auf diese Nachricht antworten >