Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2016 18:19 Uhr
Thema: Re:Wie geht es Flix in Mainz? Antwort auf: Re:Wie geht es Flix in Mainz? von Sascha
>
>Felix geht es in Mainz gar nicht gut. Die Nähe zum Hauptsitz des ZDF sorgt
>vor allem bei den Menschen unter 70 in der Stadt für starke Nebewirkungen.


Positive vor allem! Gestern hab ich nach der Kneipe einem Paar eines meiner Feuerzeuge geschenkt und wurde mit. Dankbarkeit quasi überschüttet! Ist auch ne Universitätsstadt, also relativ viel junges Volk unterwegs.

>So verbringt Felix den Morgen mit Taubenfüttern, den Vormittag damit bei
>Netto (mit Hund!)


Ha! Tatsächlich der Netto _ohne_ Hund. Den mit gibt's nur in Norddeutschland und der ehemaligen DDR, soweit ich weiß.

langsam mit einem Einkauswagen mit ausgestatteter Lupe
>Preise zu studieren um dann Mittags bis späten Nachmittag verschiedenen
>Ärzten über dritte Zähne und die nachlassende Sehkraft zu schwadronieren.
>Aber da es ja nur erst mal der Dezember sein sollte, wird er sich danach
>hoffentlich wieder erholen!


Die totale Peter-Hähne-Bosstransformation.
< Auf diese Nachricht antworten >