a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2016 19:13 Uhr
Thema: Android Antwort auf: Apps für Android, Amazon Fire, iPhone/iPad & Wind. Phone von a gentle breeze
Sicherlich untypisch für einen technikinteressierten Menschen habe ich erst letztes Wochenende mein erstes Smartphone gekauft, ein WileyFox Spark X, mit dem ich ein wenig herumgebastelt und CyanogenMod installiert habe.

Empfehlungen:

Timing Hero: Schnelles Geschicklichkeitsspiel, bei dem ausgewichen und zugeschlagen wird

Gardenscapes: Eines von diesen "3 gleiche Blöcke verschwinden-Spielen", das sehr schön gemacht ist. Statt die Welt zu retten, bringt man hier seinen Garten auf Vordermann.

Meine Freundin hat ein Ulefone Metal und ist eigentlich ganz zufrieden damit. Leider weiß ich nicht, wie ich offene Apps schließen oder anzeigen lassen kann. Die linke untere Taste macht etwas anderes als das Symbol (mehrere Rechtecke) nahelegt. Weiß das einer?
< Auf diese Nachricht antworten >