dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2016 11:12 Uhr
Thema: Re:Ist ProSieben ein bissl doof? Antwort auf: Ist ProSieben ein bissl doof? von Sascha
>Mike und Molly ist mir persönlich jetzt egal, aber dass die die letzten beiden
>Folgen der Serie Mittwochs um 00:45 Uhr zeigen, ist schon ein Bitchmove, der ist
>selbst für ProSieben ungewöhnlich. Die letzten neuen Folgen liefen immer Mittwochs
>um 21:15 Uhr.


So etwas haben die doch früher, als ich da noch Zeug geguckt habe, öfter gemacht. Ich erinnere mich noch an Alias, das erst auch um 21:15 oder so lief, mangels Erfolg dann immer mehr verschoben wurde. Irgendwann läuft es dann um 23:00 Uhr und vorher Wiederholungen von altem Zeug oder es gibt zum Season-Finale dann einen 5 Folgen Marathon, damit sie es endlich weggesendet haben usw.

Season 4&5 kamen afair dann gar nicht mehr oder erst extrem verpätet, da war ich aber schon auf DVD-Kauf umgestiegen.
< Auf diese Nachricht antworten >