Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2016 11:09 Uhr
Thema: Re:Heckl's Bratwurststand: Fränkische Bratwurst Antwort auf: Re:Heckl's Bratwurststand: Fränkische Bratwurst von Don Cosmo
>>
>>> Preis ist mit 3,80 Euro aber eher grenzwertig.
>>
>>Beim Bäcker kostet eine gut belegte Stulle mittlerweile 4,70 EUR.
>>Ist mir zu teuer, zum mal mitnehmen. (/_\)
>
>Ah, hatte letztens bei Pflanzen Kölle seinem Bäcker drin ne Brezn mit Leberkas genommen. Breze 62Cent, Belag 2€. Das fand ich schon teuer, aber 4,70 ... wie groß ist die denn und wie gut belegt?


Das sind bei uns aber auch eher die Luxusversionen, statt eine "gut belegte Stulle".

Kennste vom Rischard die Bayernschnitte(?). Dieses dreieckige Blätterteiglaugenteil mit kaltem Leberkäse? Sehr fein, recht groß und kostet keine 4,70 (ich glaube 4,20) und Rischard ist eher eine teurere "Kette".

Sascha kauft wohl im KaDeWe......
< Auf diese Nachricht antworten >