Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2016 23:15 Uhr
Thema: Dezember Rätsel - Hinweise #1 Antwort auf: Dezember Rätsel - Wunschkonzert! von Amian_3rd


Dezember Rätsel - Wunschkonzert - Hinweise #1

Fast 40 Leute haben sich von der Weihnachtszeit nicht abhalten lassen und bereits beim Wunschkonzert teilgenommen.

Mehrere User haben dabei ihre eigenen Spiele erraten, EINER jedoch hat den eigenen Wunsch nicht erkannt... das wird aber peinlich bei der Auflösung! ;)

Wir haben insgesamt zwei N64 Spiele in der gleichen Zeile, und insgesamt zwei SNES Titel - sie folgen direkt aufeinander.

Oh, und Nummer 17 ist ein Lizenzspiel, nach einer Romanvorlage von einem berühmten Autoren-Duo.

Einsendeschluss ist Samstag der 31. Dezember... falls wir uns bis dahin nicht sprechen, wünsche ich bereits frohe Weihnachten.

Teilnahme bitte über [http://www.nerdquiz.de/]

Hier ist nochmal das Rätsel.... viel Erfolg!
< Auf diese Nachricht antworten >