Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2016 16:00 Uhr
Thema: Re:Heckl's Bratwurststand: Fränkische Bratwurst Antwort auf: Heckl's Bratwurststand: Fränkische Bratwurst von Knut
>Awesome!
>Fast so gut wie die, die ich mir ab und zu von einer Kollegin aus Franken mitbringen lasse.
>Preis ist mit 3,80 Euro aber eher grenzwertig.


Sag ich ja! Auch die restlichen Sachen sind klasse. Die Würste dort sind allesamt selber gemacht, insofern ist der Preis IMHO relativ okay. Ich zahl dort lieber diesen Preis als sonstwas für 3€ (wo gibt's denn welche für 2,50€?) zu essen, was nicht oder nur so lala schmeckt. Plus eine gescheite Semmel! Fickt diese Baguette-Semmeln!!!

Zudem ist die Auswahl insgesamt so gering, daß eine fränkische geradezu heraussticht. Will mir eh nicht in den Kopf, wie die Stadt auf jedem Weihnachtsmarkt (zB Marienplatz) so viele identische Stände zulässt, mit nahezu identischen Produkten. Naja, die Masse frisst es eben...
< Auf diese Nachricht antworten >