ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2016 18:45 Uhr
Thema: Re:und? Paket bekommen? Antwort auf: und? Paket bekommen? von dixip
>>Ich habe nun eine Umleitung an einen Laden eingeleitet.
>So etwas geht afaik bei Hermes und DHL im Zweifel gar nicht. Für ein bei Versuch 1 nicht erfolgreiches GLS-Paket durfte ich 50km fahren (von Nähe Münster zu Nähe Osnabrück), weil das Depot leider so weit weg war und damals von Annahmestellen noch niemand was wusste.


Doch man kann sowohl bei Hermes als auch DHL Wunschnachbarn oder Ablageorte angeben. Diese gelten auf Wunsch auch immer und werden dann fest im System gespeichert.
Beide bieten auch Wunschtage an. Bei DHL steht und fällt das aber wohl damit ob man schon Versandnachrichten bekommt die dann die Optionen anbieten.
Am besten ist imo hier aber immer noch DPD die immer die komplette Bandbreite anbieten-nach dem ersten Versuch. Wenn man schon vor dem Versand benachrichtigt wid dann ab da.
< Auf diese Nachricht antworten >