Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2016 17:41 Uhr
Thema: Re:Neue Abmahnwelle am Horizont Antwort auf: Re:Neue Abmahnwelle am Horizont von membran

> Und gilt das auch für alte Links? Oder nur für neu gesetzte ab heute? Was ist mit
> den ganzen Links auf imgur, die hier im Forum so gut wie alle gesetzt haben?
> Haftet der Don als User, oder Sascha als Admin, oder der Domain-Inhaber? Oder ist
> das pp-forum safe, weil mir eine WHOIS Anfrage auf p44.net ausspuckt, dass das
> Forum hier in Thailand registriert ist? Gilt das für Facebook oder Twitter,
> die ihre Server sonstwo haben? Oder nur für .de Adressen, die haben es ja eh noch
> viel zu einfach, sich im Internet durchzusetzen, nech? Das ist so hohl.


Hohler als Hohl. Mir fällt da auch nix kluges zu ein, bis mir etwas dazu
eingefallen ist, ist das wahrscheinlich irgendwo schon wieder kassiert worden.
Das muss kassiert werden. Armes Deutschland wollte ich schreiben, aber das EUGH
wird ja auch erwähnt. Europa ist doch so toll.
< Auf diese Nachricht antworten >