Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2016 10:08 Uhr
Thema: Re:UPS Knechte Antwort auf: Re:UPS Knechte von membran
>>>>>>Ich halt mal eine Fahne für Membran hoch und das, obwohl er mich (glaube ich) nicht leiden kann ...
>>>>>
>>>>>Huh? Wie kommst du denn darauf?
>>>>
>>>>Sorry, war so ein Gefühl. Du hast manchmal die Art jemanden anzuraunzen, dass man schnell das Genick einzieht und dir erst mal "aus dem Weg geht". Ist mir im Konsolenthread mal passiert.
>>>
>>>Ach ja, der "The Cave"-Ast. Das Spiel ist und bleibt beschissen!
>>>Ich verwende nur selten Smileys, vielleicht daher dein (falscher) Eindruck.
>>
>>Ich würde mir im Forum der Liebe auch mehr Sensibilität von Dir wünschen!
>>
>
>Geh kacken!




Er ist nur direkt und damit sollten auch sensible Seelen lernen umzugehen; sozusagen Training für das harte Leben da draussen.
< Auf diese Nachricht antworten >