ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2016 09:56 Uhr
Thema: Re:Wolgang Wer? Antwort auf: Wolgang Wer? von Don Cosmo
>>Früher habe ich GZSZ verschlungen! VERSCHLUNGEN! Das muss so 1995 gewesen sein.
>
>Ich glaube, von GZSZ habe ich nie wirklich was gesehen. Mein einziges Wissen darüber beschränkt sich auf die Kenntnis des Jingles und daß Oli P. dort seine "Karriere" gestartet hat. Eine Ex hat sich immer dieses ZDF-Dings angeschaut, was nun eingestampft wurde ... Verbotene Liebe, örks.


Das war aber ARD.

>Hatte auch Snoopys Mutter geschaut. Das schlimme ist ja, daß man die Flitzpiepen nach einer Weile kennt und dann doch wissen will, was hinter jedem Cliffhanger lauert. Wenigstens vergisst man die Flitzpiepen auch schnell genug wieder...
>
>Aber gut, Dallas sehe ich dennoch gerne, ist aber natürlich (NATÜRLICH!) eine ganz andere Liga.
< Auf diese Nachricht antworten >