ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2016 09:54 Uhr
Thema: Re:Flensburg: Punkte jetzt Online Antwort auf: Re:Flensburg: Punkte jetzt Online von Tux
>>>Ha, da kann ich aus Erfahrung sprechen.
>>
>>Musstest Du auch mal zum Depperltest? Ey, die Typen!!1
>
>Nein, zum Glück nicht, war aber kurz davor.
>
>
>>>Die Mischung aus dem Head Up Display inkl. Verkehrsschilder Erkennung (es macht viel aus, die erlaubte Geschwindigkeit im HUD zu sehen) und einem netten Brief vor ein paar Jahren, dass bei weiteren Punkten Fahrentzug droht, haben meine Geschwindigkeitstoleranz doch positiv beeinflusst. :)
>>
>>Hmmm, ein "richtiges" HUD will ich auch. Der Prius hat zumindest die Geschwindigkeitsanzeige so weit vorne, daß man sie immer sieht. Und bei den meisten Ecken weiß ich die erlaubte Geschwindigkeit eigentlich. Nur manche 30er-Zonen sind in der Tat leicht zu übersehen...
>>
>>[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/22/Prius_II_Cockpit.JPG]


Moment - du fährst nen Prius?
>
>SO sieht das bei BMW aus. Finde ich nach wie vor super und in einem Auto ohne HUD fehlt mir echt irgendwas.
>
>[https://www.bmw.de/de/footer/publications-links/technology-guide/head-up-display.html]
>
>
>Tux
< Auf diese Nachricht antworten >