turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2016 08:41 Uhr
Thema: Re:Flensburg: Punkte jetzt Online Antwort auf: Re:Flensburg: Punkte jetzt Online von Don Cosmo
>Nach 5 Jahren oder so werden doch ohnehin alle Punkte gestrichen?

Ja, das weiß ich. Mein damaliger Abbiegeunfall war auch so ein Ding. Sonntag, spät abends und kaum Verkehr. Ich wollte links abbiegen, der Gegenverkehr war zweispurig (jeweils geradeaus-rechts und geradeaus-links) und hatte ebenfalls Grün. Der Andere war aber mit einem ordentlichen Zacken hinter einen linksabbiegenden VW-Bus gefahren und ich hatte mich schon in die Kreuzung reingetastet. Der Bus biegt ab, und schon hängt mir der Raser im Kotflügel drin. Blöderweise bin ich damals mit meinen 19 Jahren vor Schreck von der Kreuzung gefahren und konnte dem Typen somit nicht mehr nachweisen, dass er zumindest nicht unschuldig an dem Crash war... Zeugen gab es auch keine, der andere Linksabbieger ist einfach weiter gefahren.
< Auf diese Nachricht antworten >