Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2016 00:52 Uhr
Thema: Re:eGo AIO & Flowermate V5.0s PRO Antwort auf: Re:eGo AIO & Flowermate V5.0s PRO von Sascha
>
>Sei bloß vorsichtig, in letzter Zeit so viele Videos gesehen,
>wo den Leuten die Dinger in der Hosentasche explodieren oder
>Feuer fangen!


Hat mich ehrlich gesagt auch besorgt, also habe ich mich mal schlau gemacht. Quintessenz: Wenn man an den Geräten nicht heimwerkerking-technisch rumfuhrwerkt (Was ja geht; insbesondere E-Rauchen ist da geradezu ein Tummelplatz an freudianisch hochinteressanten Penis-Ersätzen), dann ist eigentlich alles A-OK. Sonst könnte man ja auch kein Handy benutzen, das muss man sich ja auch direkt ans Ohr halten und das beruht auf derselben Technologie. Auch ein Handy-Akku wird instabil, wenn die Hülle beschädigt ist usw. Siehe Samsung Galaxy Note 7.

Naja, jedenfalls, ich achte zumindest darauf, die Geräte nicht in denselben Hosen- oder Jackentaschen wie meine Schlüssel oder Kleingeld aufzubewahren (Wie ich halt auch mit meinem Handy verfahre), und damit wäre auch so ziemlich die einzige plausible Möglichkeit zur spontanen Selbstentzündung ausgeräumt.
< Auf diese Nachricht antworten >