turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2016 22:46 Uhr
Thema: Re:UPS Knechte Antwort auf: Re:UPS Knechte von membran
>>"Ich bestell mir Pakete nach Hause, obwohl ich weiß, dass ich nicht zu Hause bin, und beschwer mich dann, dass die Pakete nicht irgendwo anders in der Nähe abgegeben wurden. Hätte der Paketbote doch mal machen können, gerade UPS, die ja immer jedes Haus ansteuern müssen, mal ein paar Nachbarn rausklingeln und fragen, ob die Membran sein Zeug annehmen würden, natürlich haften sie dann dafür, ist ja kein Problem."

Ich halt mal eine Fahne für Membran hoch und das, obwohl er mich (glaube ich) nicht leiden kann ... siehe Beitrag unter diesem. Ich wohne direkt neben einer Bäckerei die eigentlich immer offen hat, bin größtenteils Hausfrau, oft zuhause und trotzdem hat der UPS Arschkrampe mein dreifuffzich Paket ohne weiteren Zustellungsversuch in das 15 km entfernte Access-Gedöns gekarrt. Selbst der kettenrauchende Hermes-Heini schafft es, die stinkenden Pakete irgendwo abzuliefern und sei es beim seltsamen Nachbarn zwei Häuser weiter, der sie mir zur Not beim Kirchgang Sonntags auf die Schwelle schmeißt. Solange man nix (nach)zahlen muss, ist es, (zumindest hier auf dem Dorf) kein Problem ein Paket anzunehmen. Ich habe schon Briefe und Pakete durch den halben Ort getragen, nur weil zwar die Hausnummer, aber nicht die Strasse gestimmt hat.
< Auf diese Nachricht antworten >