ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2016 20:51 Uhr
Thema: Re:Sofa - Roxbury Grau Antwort auf: Re:Sofa - Roxbury Grau von Rinoa
>
>>Doch, die Lehnen sind nämlich versetzbar!
>
>Genial, wollte schon meckern, dass so eine tiefe Sitzfläche nur bedingt bequem ist. Geiles teil!
>>


Danke!
Die Rückenlehnen sind auch gedreht montierbar. So veringert sich die Tiefe etwas (die Gesammttiefe ist 1m und der Teil der den Rand verdeckt kann auch nach innen gedreht werden, nur an der Höhe kann man nix machen da gibts aber extra Kissen...). Zudem ist es ein System, das man über die Rückenlehnen miteinander verbinden kann um z.B. ein L zu bauen.
Es gibt im Prinzip nur 2 Größen - 1x1m und 2x1m (und 2,2x1m). Das 1x1 Modul find ich als Sessel sehr geil, hab es dann aber als Hauptgebrauchssessel dann doch sein lassen.

Mit Kissen:


Verbunden:


Sessel mit gedrehter Lehne:
< Auf diese Nachricht antworten >