membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2016 20:35 Uhr
Thema: Re:UPS Knechte Antwort auf: Re:UPS Knechte von dixip
>"Ich bestell mir Pakete nach Hause, obwohl ich weiß, dass ich nicht zu Hause bin, und beschwer mich dann, dass die Pakete nicht irgendwo anders in der Nähe abgegeben wurden. Hätte der Paketbote doch mal machen können, gerade UPS, die ja immer jedes Haus ansteuern müssen, mal ein paar Nachbarn rausklingeln und fragen, ob die Membran sein Zeug annehmen würden, natürlich haften sie dann dafür, ist ja kein Problem."

Jo, genauso und nicht anders. UPS habe ich mir nicht selber ausgesucht, die Pakete gehen nunmal - schock! - an meine Wohnung und andere Paketdienste - oho! - bekommen das auch hin. Ich habe nun eine Umleitung an einen Laden eingeleitet. Ich bin gespannt, ob die das für morgen gebacken bekommen oder ob sich damit alles auf Montag verschiebt; Samstags liefern die ja nicht, wenn der Absender nicht explizit den Aufschlag für etwaige Samstagszustellung bezahlt hat.

Und schön, dass du um die Haftung meiner Nachbarn besorgt bist, aber ich nehme Pakete für die an und die für mich. Die Option "beim Nachbarn abgegeben" haben die sogar als Ankreuzoption auf der "UPS InfoNotice" mit drauf, nehmen die aber anscheinend nicht wahr, sondern kommen lieber zwei weitere Male umsonst angefahren.

Willst du mir hier jetzt echt ankreiden, dass ich Pakete zu mir nach Hause bestelle? Normalerweise lasse ich alles mit DHL an die Packstation liefern, um genau so eine Scheiße wie hier jetzt zu vermeiden. In diesem Fall wurde mir aber Kack-UPS aufgezwungen.

***Diese Nachricht wurde von membran am 08.12.2016 20:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >