ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2016 07:38 Uhr
Thema: Re:Sofa - Roxbury Grau Antwort auf: Re:Sofa - Roxbury Grau von Knut
>>>
>>>> Danke! Ist u.a. auch zum langmachen vorm TV gedacht (im Krankheitsfall).
>>>> Die anderen Anwendungen sind noch nicht akut ;)
>>>
>>>Man kann natürlich nirgens sein Kissen anlehnen wenn man liegt!
>>
>>Doch, die Lehnen sind nämlich versetzbar!
>>
>>[http://s1h.roomido.com/bilder/l/wohnzimmer/modern/offener-kaminbereich-547db37ed7058.jpg]
>>
>>[https://www.fashionforhome.de/produkt/studio-copenhagen/arm-und-rueckenlehnenelement-roxbury-webstoff-60-cm-60-x-26-cm-stoff-kiara-beige-grau-i]
>>
>>Allerdings ist das wiederum so doof gelöst das man jedesmal einen "Stecker" umschrauben müßte... So schauts halt am besten aus und evtl. kauf ich mir noch einen für die Seite, mal sehen.
>
>
>Ah jetzt ja!
>Diese umlaufende "Kante" ist aber nicht hart, sondern so weich wie die Sitzfläche, oder?
>Gefällt mir.


Ja der Rand ist auch weich.
< Auf diese Nachricht antworten >