Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2016 18:02 Uhr
Thema: Re:UPS Knechte Antwort auf: UPS Knechte von membran
>"Wir haben Sie nicht angetroffen und hatten keinen Bock, es bei einem der drölf Nachbarn abzugeben, deswegen haben wir das Oculus Touch wieder mitgenommen und probieren es morgen nochmal zur selben Zeit, zu der die meisten Leute arbeiten sind".

Ja, UPS ist der most useless Paketdienst für Berufstätige. Dicht gefolgt von DPD, wobei die wenigstens an einen Laden liefern, bei dem ich das Zeug dann abholen kann. Aktuell habe ich aber auch Glück mit UPS habe, weil deren Versandzentrum nicht weit von meiner Firma weg ist und die bis 20:00 offen haben, d.h. wenn ich wirklich heiß auf das Paket bin (und mitbekomme, dass es einen fehlgeschlagenen Zustellversuch gab), kann ich es nach Feierabend noch abholen.
< Auf diese Nachricht antworten >