Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2016 15:29 Uhr
Thema: Der Musterflüchtling Antwort auf: Podcasts - Einschlafhilfen für Erwachsene von Liyah
[http://www.ardmediathek.de/radio/Feature-Deutschlandfunk/Der-Musterfl%C3%BCchtling-Episoden-aus-der-d/Deutschlandfunk/Audio-Podcast?bcastId=21627416&documentId=38617032]

Gestern auf der Arbeit gehört und mir ist paar mal wirklich das Gesicht entgleist- ganz großartig sind die Bedingungen, die unsere moralische Elite in den Bewerbungsbögen so an die Leute stellt, die sie evtl aufnehmen wollen. "Einen veganen, schwulen, gebildeteten Syrer bitte, Arzt und stubenrein sollte er sein."

Bitterer Stoff.

Allerdings mag ich die Deutschlandradio podcasts mittlerweile sehr, die sind angenehm unaufgeregt und wollen einen seltenst erziehen.
< Auf diese Nachricht antworten >